Sonya Verwöhnt dich nach allen Regeln der Liebestkunst.


Catwalk - Laufhaus

 Unterer Talweg 117 A - 86179 Augsburg Süd 
 Erdgeschoss  Apartment  4   Tel. 0821 - 809987104



GEILE LADY


Ich bin eine liebe, nette, fröhliche und vorallem natürliche Frau.
Lieb-zärtlich oder leidenschaftlich wild.
Ich verwöhne gerne mit Hingabe und viel Gefühl und genieße
es wenn auch Du mit deinem Können verwöhnst...
Gemeinsam Spass haben ist mein Motto, fühl Dich bei mir wie bei einer Freundin oder Geliebten.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen!

Heiße Grüße



Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Deine Sonya