Lass Dich verführen von Monika,einer sinnlichen und erotischen Lady!



Catwalk - Laufhaus

 Unterer Talweg 117 A - 86179 Augsburg Süd 
 Erdgeschoss  Apartment  2  Tel. 0821 - 809987102



Lasse Dich verführen von Monika 
,einer sinnlichen und erotischen Lady...die dich mit einem sehr vielseitigen Erotikservice verwöhnt . 

Willst Du meinen zarten Körper berühren ,sowie heiße und intensive ZK erleben und vieles mehr , dann überlege nicht lange und rufe mich an.

Bei mir wirst Du dich wohlfühlen und völlig entspannen ohne zeitlichen Druck.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Erotisches Date mit Dir !




Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Deine Monika.