Irina Ein süßer blonder Engel


Catwalk - Laufhaus

 Unterer Talweg 117 A - 86179 Augsburg Süd 
Erdgeschoss   Apartment  3   Tel.  0821 - 809987103



Mein Name ist Irina
ich bin eine junges, rassiges und süßes Traumgirl. Ich bin jung, fest und unverbraucht aus aber auch eine geborene Sexdienerin.
Weckst Du in mir Geilheit auf, dann vernasche ich Dich, wie Du es noch nie erlebt hast.
Ich habe so wunderschöne volle Li**en und verspielte braune Augen!



Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem gegennüber ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Deine  Irina